www.usan-clan.de - Deine Gaming-Community

Clan, News, Reviews und vieles mehr!
usan-clan.de


Aktuelle Zeit: Mi 22. Feb 2017, 17:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Der Herr der Ringe Online" wird im Herbst kostenlos!
BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 16:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Mai 2010, 13:14
Beiträge: 2915
Wohnort: Wirsberg
Nick: [USAN] Seidla
Nick2: [USAN] Matze
Bild


www.codemasters.com hat geschrieben:
Wir freuen uns für den kommenden Herbst ein Update ankündigen zu können, welches "Der Herr der Ringe Online" (HdRO) kostenlos spielbar werden lässt. HdRO wird ein neues Preismodell einführen, welches es neuen Spielern erlaubt, das Spiel kostenlos herunterzuladen und zu spielen. Jeder kann die Erweiterungen, Aufgaben-Packs, Gegenstände und Konto-Dienste nach eigenem Ermessen im neuen HdRO-Shop erwerben, oder sich unserem VIP-Programm anschließen und für einen geringen Preis unbegrenzten Zugang zum Spieleinhalt erlangen.

Zusätzlich zum neuen Preismodell wird die preisgekrönte Geschichte erweitert, ein neues Gebiet offenbart und vieles mehr!

HdRO wird den Spielern grenzenlose Auswahl gewähren!

* Kostenlos heißt kostenlos! – Neue Spieler werden sich Millionen anderen Abenteurern anschließen können, die vollständigste und authentischste Nachgestaltung Mittelerdes zu erforschen, die je geschaffen wurde. Bis Stufe 50 werden sie kostenlos an der preisgekrönten epischen Geschichte teilnehmen können.
* Besucht den neuen HdRO-Shop! – Der HdRO-Shop wird gefüllt sein mit tausenden von Bedarfsgegenständen sowie Erweiterungen, Premium-Inhalt, zusätzlichen Charakterfeldern, Tränken, Charakter-Anpassungen und mehr! Der HdRO-Shop wird nahtlos in das Spiel eingebunden sein und euch neue und aufregende Wege entdecken lassen, euer Erlebnis zu verbessern und zu verändern, indem ihr eure Punkte benutzt, die im Shop oder durch Spielen erworben werden können.
* Sei ein HdRO-VIP! – Spieler, die sich entscheiden, ein HdRO-VIP zu werden, werden unbegrenzten Zugang zu allen Premium-Inhalten, vorrangingen Server-Zugang, standardmäßig 5 Charakterfelder (dies schließt nicht durch "Die Minen von Moria" und das Abenteurerbündel zusätzlich erworbene Felder mit ein), einen gemeinsamen Lagerraum und eine monatliche Anzahl an Punkten erhalten, die im neuen HdRO-Laden ausgegeben werden können. Hinweis: Alle derzeitigen Inhaber eines lebenslangen Abonnements werden unter dem neuen Preismodell automatisch zum VIP werden.


Für weitere Informationen, besucht unsere besondere HdRO kostenlos-spielen FAQ-Seite. (Bitte beachtet, dass die FAQ zur Zeit nur auf Englisch verfügbar ist, wir werden an dieser Stelle die deutsche Version verfügbar machen, sobald wir die Übersetzung erhalten haben.)



Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Website besuchen ICQ  
 
Werbung wird nicht durch www.usan-clan.de bereitgestellt. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Der Herr der Ringe Online" wird im Herbst kostenlos!
BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 17:32 
Offline
USAN-Clanmember
USAN-Clanmember
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Mai 2010, 18:03
Beiträge: 402
Wohnort: Untersteinach
Nick: Donalbertoni
Nick2: Phoenix
scheis wixer ich hab 130Euro+ davor 100 euro investiert das ich nen scheis lifeacount hab -.- ich rast aus

_________________
“Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.”


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Der Herr der Ringe Online" wird im Herbst kostenlos!
BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 17:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Mai 2010, 13:14
Beiträge: 2915
Wohnort: Wirsberg
Nick: [USAN] Seidla
Nick2: [USAN] Matze
Les halt erstmal genau^^ Also kostenloser Kunde kannst ned die Welt machen... Als lifetimer biste "Dauer-VIP"...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Der Herr der Ringe Online" wird im Herbst kostenlos!
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 21:20 
Offline
Abwurfsammler
Abwurfsammler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:45
Beiträge: 228
Highscores: 9
Nick: TimTobi
Nick2: [USAN]TimTobi
Ja nun ist es soweit Herr der Ringe online ist seit dem 2.November kostenlos zu downloaden und zu spielen.



Ich lade es mir grade zum ausprobieren auch herunter. Muss aber echt ärgerlich sein für die, die vorher dafür bezahlt haben auch wenn man jetzt Vorteile hatt.

Fände es lustig wen jemand lust hat auch damit anzufangen :D
naja wenigstens Testen ^^

https://www.lotro-europe.com/Home/Index/de

_________________
Bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte an Chuck Norris.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Der Herr der Ringe Online" wird im Herbst kostenlos!
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 21:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Mai 2010, 13:14
Beiträge: 2915
Wohnort: Wirsberg
Nick: [USAN] Seidla
Nick2: [USAN] Matze
Ich hab LOTRO schon 2 Jahre lange (kostenpflichtig) gespielt... Werde meinen Account aber auch wieder auskramen, wollte ich neulich schon nur 10Gb mit UMTS downloaden für den neuen Client is nicht gut^^

Deshalb erst nachm Umzug mit neuer I-Net Leitung ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Der Herr der Ringe Online" wird im Herbst kostenlos!
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 21:55 
Offline
Abwurfsammler
Abwurfsammler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:45
Beiträge: 228
Highscores: 9
Nick: TimTobi
Nick2: [USAN]TimTobi
hehe ich hab auch gedacht :joa starte ich mal den Download so um 6 und kann heute abend schon mal reinschauen.
Ja Pustekuchen :D
grade mal knapp 10%

lohnt es sich den :D?
und wie ist das eigentlich mit den Bösen kann man die auch spielen ?? ^^

_________________
Bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte an Chuck Norris.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Der Herr der Ringe Online" wird im Herbst kostenlos!
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 22:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Mai 2010, 13:14
Beiträge: 2915
Wohnort: Wirsberg
Nick: [USAN] Seidla
Nick2: [USAN] Matze
Lohnen tut sichs! Weiß zwar nicht wie arg beschnitten die "Free-to-play" Version ist, aber damals hab ichs ziemlich gesuchtet^^

Nein, man ist immer n "guter"^^


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Der Herr der Ringe Online" wird im Herbst kostenlos!
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 00:40 
Offline
Spawnpunkt-Camper
Spawnpunkt-Camper
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Nov 2010, 23:24
Beiträge: 26
Wohnort: Schweiz (Aargau)
Highscores: 12
Nick: Kyore
Nick2: Mexor
falls leute lust haben ich besitze ne Waffenmeisterin Lvl 39 und könnte beim einspielen helfen sowie ein bisschen ziehen :P


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Der Herr der Ringe Online" wird im Herbst kostenlos!
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 00:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Mai 2010, 13:14
Beiträge: 2915
Wohnort: Wirsberg
Nick: [USAN] Seidla
Nick2: [USAN] Matze
Cool ich hab Lotro 2 Jahre gespielt - hab nen Krieger lvl60 und nen Mönch um die 50 ;)

+ diverse andere low Levels ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Der Herr der Ringe Online" wird im Herbst kostenlos!
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 17:15 
Offline
Abwurfsammler
Abwurfsammler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:45
Beiträge: 228
Highscores: 9
Nick: TimTobi
Nick2: [USAN]TimTobi
:D:D da wollen wohl welche prollen :D:D

achja hab nen Hobbit stufe 10 XD

_________________
Bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte an Chuck Norris.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron


Design modded by [USAN] Seidla - Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de