www.usan-clan.de - Deine Gaming-Community

Clan, News, Reviews und vieles mehr!
usan-clan.de

Aktuelle Zeit: Mo 24. Apr 2017, 23:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mario Barth will zweiten Weltrekord
BeitragVerfasst: Fr 6. Jun 2014, 14:25 
Herr der Geschütze
Herr der Geschütze

Mario Barth will zweiten Weltrekord

(BANG) - Mario Barth begeistert mit seinen lustigen Geschichten über seine Freundin und die Unterschiede zwischen den Geschlechtern eine Heerschar von Fans.

Jetzt will der 41-jährige Comedy-Star, der momentan mit seinem Programm 'Männer sind schuld, sagen die Frauen' durch Deutschland tourt, seinen eigenen Weltrekord brechen und vor 100.000 Leuten auftreten.

2008 hatte der Witzbold im Berliner 'Olympiastadium' vor 70.000 Menschen seine Gags gerissen und damit den Rekord als 'Live-Comedian mit den meisten Zuschauern' aufgestellt. Doch das reicht dem ehrgeizigen Komiker nicht aus, er will sich selbst noch einmal übertreffen. Und sein Plan scheint aufzugehen, denn die gewünschte Ticketanzahl war bereits mehrere Wochen vor der Show verkauft.

Auf Facebook bedankte sich der Hauptstädter bei seinen Fans: ''Ich hatte nie Zweifel daran, dass wir es schaffen. Aber dass wir die angestrebte Zuschauerzahl bereits jetzt vier Wochen vor den beiden Shows erreicht haben, macht mich echt stolz. Auf meine Fans ist Verlass! Und ich werde Euch dafür wie versprochen an den beiden Tagen ein tolles Programm liefern. Meine beiden definitiv letzten Stadionshows werden alle vorherigen noch übertreffen!''

Am Pfingstwochenende (7./8. Juni) wird Barth also vor 100.000 seiner Anhänger die Bühne betreten

Quelle: klamm.de

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Werbung wird nicht durch www.usan-clan.de bereitgestellt. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]